extremer blähbauch bei tochter 8 jahre

3 Antworten

Auf jedenfall hört sich das an wie ein extrem Blähproblem... hatte meine Tochter auch gehabt...Extrem dicken und steinharten Bauch...dauerndes Pusen und schmerzen ohne ende... viele medikamente habanen nicht geholfen, nur ein Medikament war sehr hilfsreich... LEFAX Tropfen aus der Apotheke, kostet ca 6 euro oder so...besseres kenne ich nicht.. und Kirchkernkissen warm machen und auf dem Bauch legen...wünsche deiner kleenen alles gute

Hi Anjagreule, esst ihr viele Hülsenfrüchte??? - die führen ja zu Blähungen. Anderes Thema: im übertragenem Sinn - sie bläht sich auf - bekommt dadurch "Beachtung" - wieviel Beachtung bekommt sie sonst, oder bekommt sie genug Kommentare wie "das hast du toll/super gemacht? LG und alles erdenklich Gute, Korinna

Geh mal zu einem Allergologen, vielleicht ist es eine Lebensmittelallergie.

ja das wäre glaube mal nicht schlecht