extreme zahnfleischschmerzen

3 Antworten

Ich denke der muß raus, weil sich in der Zahntasche des Weisheitszahnes Essensreste ansammeln und sich dann entzünden. Ich habe das auch hinter mir, ein Weisheitszahn musste auch gezogen werden aus diesem Grund. Also du solltest morgen früh direkt zum Zahnarzt oder, falls du es gar nicht mehr aushältst, zum zahnärztlichen Notdienst.

Habe ab morgen wieder Schule :( kann nicht am 1. Schultag fehelen. Aber ich halte den schmerz nicht mehr aus....

@hannah16091998

Sorry für die verspätete Rückantwort. Aber, wie ich schon geschrieben habe, solltest du dann zu einem Notarzt gehen, habe ich dazumal auch gemacht, weil ich den Schmerz nicht mehr ausgehalten habe (war auch am Wochenende). Er hat ihn dann gezogen. Ich weiß, daß das höllische Schmerzen sind, die kaum auszuhalten sind, und Schmerztabletten und sonstige Hausmittel helfen da nicht mehr. Also du solltest für dich entscheiden. Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, und das wird ja auch morgen nicht besser, solltest du heute zum Zahnarzt gehen. Gute Besserung wünsche ich dir.

Das klingt nach einer Entzündung der Weisheitszähne. Leider entzünden sich diese Biester schnell und gerne, was bei vielen auch der Grund ist warum sie raus genommen werden.Am Besten gleich morgen zum Zahnarzt gehen und das mal abklären lassen! Gute Besserung :)

ist normal wenn die Zähne halt wachsen und das Zahnfleisch bricht Babys haben Fieber dadurch viele kurze Nächte für die eltern:D

Was möchtest Du wissen?