Extreme Schuppen am Hinterkopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir aus der apotheke "terzolin"! hilf garantiert

Danke, werd ich probieren!

@Alberto10561

aber bitte ist zwar ein bischen teuer aber es hilft, auf jeden fall

Vermutlich sehr empfindliche Kopfhaut. Da gibt es spezielle Shampoos in der Drogerie oder Terzolin aus der Apotheke. Aber noch besser: Zum Hautarzt gehen.

Ich kenne dies, hängt auch etwas mit der Psyche und dem Hormonspiegel zusammen.

Was wirklich ein ausgezeichnetes Haarshampoo ist, wo Du dieses Problem wegbringst ist, ist Eucerin. Für trockene, juckende Kopfhaut und trockenes Haar. Wirkt rückfettend und mindert Juckreiz. Extra mild und schonend mit natürlichem, feuchtigkeitsbindendem Urea. Ohne Duft- und Farbstoffe.

Du erhältst es in der Apotheke und es wirkt!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Liebe Grüsse

schau mal bei Google nach und erkundige Dich über Eucerin

Hast Du schon mal einen Hautarzt gefragt?

Würde ich dringend empfehlen. Es könnte sowohl ein Pilz als auch z.B. Schuppenflechte sein. Nicht lange selbst experimentieren.

Was möchtest Du wissen?