Extreme Schmerzen nach dem Aufwachen am rechten Zeigefinger.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast im schlaf drauf geschlafen oder hast ihn umgeknickt oder so^^ Ist mir schön ofter passiert das ich auf meiner Hand oder Arm lag und dann am nächsten morgen tat es übel weh^^

das könnte auch ein Gichtanfall sein - hast du beim Arzt mal dein Blut untersuchen lassen? Wenn die Harnsäure-Konzentration zu hoch ist kann sowas dabei rauskommen... sehr, sehr schmerzhaft. Es gibt Tabletten dagegen.

Schmerzsalbe aus der Apotheke draufmachen, evt. mit einem Fingerverband