Extreme Schmerzen im Oberschenkel beim Anspannen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du dir einen Muskel gezerrt oder eingeklemmt. Versuchs mal mit Wärme, ein heißes Bad und ein Kirschkernkissen oder eine Wärmeflasche sollten da schon gut helfen. Ansonsten gibt es ja auch Salben, zum Beispiel Voltaren. Sollten die Schmerzen nach ein paar Tagen aber nicht von alleine weggehen, natürlich zum Arzt. Gute Besserung :)

Kann ne Überbelastung sein oder auch eine Zerrung. Allerdings auch schlimmeres. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt. Genauso wenn es im Ruhezustand schmerzt!

Muskelkater? :D

Ich habe im Tor gestanden und hatte fast nichts zu tun. Ich bin einmal zu dem Ball gesprintet und plötzlich tat es extrem im Oberschenkel weh

Muskelkater... Iss einfach einen Rollmops mit soße... Und es wird dir schnell besser gehen...

Was möchtest Du wissen?