Extreme Schmerzen bei Nasendusche // Erkältung

4 Antworten

Nebenhölenentzündung = Druck auf den Nebenhölen, Kopfweh und teilw. Fieber, Schwindelig beim Bücken o.ä.

Im Zweifelsfall immer den Arzt konsultieren...

Hallo,

ich weiß, dass das Thema schon älter ist, aber ich wollte - weil es mich auch gerade betraf - kurz in die Runde werfen, dass man eine Nasendusche OHNE Salz NICHT machen sollte. Die Menge des Salzes muss genau eingehalten werden (es gibt ja von z. B. Emser fertig portionierte Beutelchen für 250 ml Wasser) und so aufgelöst werden, dass sich nach dem Umrühren/Schütteln/usw NICHTS mehr am Boden absetzt. Dann sollte auch nichts mehr brennen.

okay.. 1. Was zur Hölle ist eine Nasendusche :D 2. Sag das deinem arzt :3 ich kann dir damit nicht helfen sorry .. aber ich würde dir empfehlen evtl einfach mal ein bischen raus zu gehen und n bischen die frische kühle luft einzuatmen .. :D

ich finde es imme wieder erschreckend wie ärzte empfehlen können sich den ganzen schmodder, welchen der körper eigentlich rausbekommen will in die nebenhöhlen zu drücken?