Extreme Rückenschmerzen - keine Bewegung möglich

5 Antworten

Bei mir waren es ca. 5Tage bis es veil besser wurde. Es war nur zu ertragen,weil ich lokale Spritzen bekam.Bei mir waren es auch stechende Schmerzen,als wenn einer mit einem Messr in meinem Rücken bohrt!

Das kann ein Hexenschuss,eine Banscheibenvorwölbung,Bandscheibenvorfall oder etwas ganz Anderes sein.

Wirklich sicher feststellen lässt sich das durch ein CT oder MRT

Hallo, Was ist aus Deinen Rückenschmerzen gworden? Was war die Diagnose? Mein Mann liegt seit Donnerstag im krankenhaus mit genau der gleiche Sache. Heute ist Samstag und es hat sich GAR NICHT verbesser!

Ohne ärztliche Hilfe wird das wohl nicht weg gehen, hört sich nach einem Bandscheibenvorfall an.Das hatte ein Freund vor Wochen auch so schlimm wie du beschreibst, den mußte man zuhause mit dem Rettungswagen abholen....

Hallo

Was ist aus Deinem Rückenleiden geworden? Was war die Diagnose?

Mein Mann liegt seit er Donnerstag mit dem Krankenwagen abgeholt wurde, mit der gleichen Symptomatik im Krankenhaus und es hat sich bis heute ( Samstag ) keinen Millimeter verbessert!

Viele Grüße

Nicole

Was das sein kann, kann Dir nur der Arzt beantworten. Lass Dich hinfahren

Was möchtest Du wissen?