Extreme Müdigkeit nach Akupunktur... Wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Körper so auf die blockadenlösung reagiert, würde ich dir raten, einen Termin nach der Arbeit zu machen. Das kann schon mal während der gesamten Theraphie vorkommen, da sich dein Körper jetzt wunderbar entspannen möchte. Wie viele Termine hast du noch übrig?

Noch neun Termin. Heute war der erste...

Bei mir war es meist so gegen Mittag / frühen Nachmittag wieder besser. Vielleicht die Termine besser auf nach der Arbeit legen, wie hier schon vorgeschlagen wurde?

oh das hört sich nicht so gut an ich würd den arzt mal aufsuchen ich hatte schön desöfteren akupunkturen meine nächste ist morgen schon und dannach fühl ich mich meisten 20 kilo schwerer dass geht aber nach einem spaziergang weg aber müde war ich noch nicht das ist wirklich sehr seltsam vllt hat er die einen punkt akupunktiert für entspannung und gegen stress da hilft dann natürlich ausschlafen!! Aber das beste wäre Arzt aufsuchen!