Extreme Magen-Darm Probleme nach Bubble Tea! Hilfe!

3 Antworten

Hi hackfried,wie eine Antwort feststellt,liegt eine Unverträglichkeit gegen Bubble tea vor.Am besten ist es diesen Tee einfach zu meiden,auch der Genuss von sehr scharfen geürzen kann verstärkend wirken.Versuche es mit Euflat Kautabletten.Wirkt als Entschäumer,so trennen sich die Gase von dem Nahrungsbrei.LG Sto

Bubble Tea ist nicht für jeden verträglich, weil es Sirup pur mit bisschen Wasser ist. In den Bubbles sind meist Sachen drin, die die Magenschleimhaut angreifen und so für einige nicht verträglich machen. Mein Tipp: lass den Bubble Tea weg, Trink jetzt viel normalen Tea und esse magenschonendes und Vitamine :)

Naja, ich würd nen Tee trinken und wenns schlimmer wird zum Arzt :/