Extreme Cellulite - Männer, wie schlimm ist es wirklich?!

5 Antworten

Hoffentlich bist Du mit ihm noch zusammen, und falls nicht dann war er wie andrea2405 sagt ohnhin nicht der richtige. Normalerweise beurteilen Männer auch nur nicht nur dem Hintern, sondern eher nach einem schönen Gesicht. Aber wenn Du die Probe aufs example machen möchtest, empfehle ich Dir eine Po Creme von Danaefabienne zu kaufen und ihm zu sagen, dass er Dich damit kräftig massieren soll; das wird er auch gut finden. Ausserdem gehe viel schwimmen oder joggen und Stepper, der Heimstepper tut es völlig. 5 Monate und Du bekommst einen Hintern zum Anbeißen. Meine Frau hat das mit mir gemacht. Wir sind jetzt schon seit 10 Jahren zusammen und ihr Hinterteil ist runder und praller als Sie 24 gewesen war. Wenn er Dich liebt, dann massiert er Dich!

Bin zwar eine Frau, aber wenn es bereits wegen ein paar Dellen am Hintern scheitern sollte, dann kannst du den Mann sowieso vergessen. Sieh es nicht als Hindernis, sondern als Prüfung für den Mann, wenn er dich so mag, wie du bist, dann könnte es der Richtige sein!

Wenn du dich schon selbst nicht mehr wohlflühlst, wieso unternimmst du dann nichts ? Einfach mal joggen gehen, du wirst dich danach echt gut fühlen.. Und wenn er dich mag dann auch so wie du bist und nicht anders.

Du, Sport hilft da nur bedingt. Ich laufe viermal die Woche eine Stunde, das Gewicht geht auch langsam wieder runter. Aber die Haut ist trotzdem hinüber.

@luniquiera

Puh, ich nehme mal an das du nicht übergewichtig bist, aber eventuell hilft es dir ja nach 18 Uhr keine Kohlehydrate mehr zu essen und Fahrrad zu fahren.

Wenn du wegen Cellulite abgeschoßen werden solltest, dann war der Typ nicht der richtige. Denn wenn jemand einen liebt dann sind so kleinigkeiten egal.

Ps Sport strafft die haut

Kauf dir mal ne Tüte Selbstwertgefühl....

Was möchtest Du wissen?