extreme Bauchschmerzen und nieren schmerzen dazu noch Schmerzen im Unterleib. Übelkeit ziehen beim wasserlassen was kann das sein Bitte Hilfe :(!?

5 Antworten

Könnte ein Grund sein, zum Arzt zu gehen. Aber Heilung im Netz ist sicher auch möglich... *facepalm*

Nun gehen Sie mal schleunigst zu einem Arzt, statt hier Laienrath über die "Glaskugel" nachzufragen - sonst naht der Tod mit Atemnot!?!

Danke aber ich versuche erst mal auf Arbeit zu gehen sonst ist die Hölle los. Wenn es jetzt auf dem weg schlimmer oder nicht besser wird werde ich anrufen und sagen das icj nicht kommen. Dann ist zwar was los da aber dann ist mir das egal

@jacquelin2909

Für eine Arztbesuch, der ein schmerzhaftes Übel als Grund hat, wird wohl jeder gescheite Arbeitgeber vollstes Verständnis aufbringen. Immerhin dient die Behandlung der Wiederherstellung und Stärkung Ihrer Arbeitskraft und Leistungsfähigkeit! 

@schelm1

Bei uns leider nicht bei uns sind die alle sauer wenn eine Person ausfällt

@jacquelin2909

Sie fallen nur dann aus, wenn Sie an einer Krankheit sterben - und zwar ziemlich endgültig! Das dürfte auch Ihr Chef begreifen!

@jacquelin2909

"extreme Bauchschmerzen" haben ja wohl Vorrang vor der Arbeit. Nierenschmerzen können auf eine Nierenbeckenentzündung hindeuten. Glaubst Du, irgendjemand dankt es Dir, wenn Du krank auf die Arbeit kommt? Glaubst Du, es juckt irgendwen, wenn Du eine Nierenbeckenentzündung verschleppst und womöglich wochenlang ausfällst? Glaubst Du, es juckt irgendwen, wenn es zu Komplikationen und evt. einem Nierenausfall kommt?

Nein.

Ich hoffe, Du warst beim Arzt und wirst schnell wieder gesund. Und dann solltest Du Dir einen neuen Job suchen.

@Stellwerk

Bin schon dabei mir etwas neues zu suchen ,und ja icj war eben bei einem Arzt . Es hat sich heraus gestellt das icj eine hahnrörenentzündung habe. Bin den Rest der Woche jetzt krank geschrieben

Ein guter Grund zum Arzt zu gehen.

blasensteine? nierensteine?...keine ahnung. geh besser zum arzt

AB ZUM ARZT!

Was möchtest Du wissen?