Extreme Bauchschmerzen nach Klimmzügen

3 Antworten

Muskelkater.

Die Muskeln in diesem Bereich sind etwas überanstrengt worden und haben dir ihren Unmut kundgetan.

nabelbruch? ich würd zum arzt gehen damit - lieber einmal zu oft als ...

Hoffe doch nicht, habe zumindest sonst nie Probleme mit dem Bauch, auch z.b. bei Sit Ups nicht

@Holzflieger

wenn es nur bei belastung auftritt kann es sein ... wie gesagt - lass es abklären, wenn nix ist, ist es doch gut

Schmerzen – was für Schmerzen? Brennen? Drücken? Stechen? Ziehen?

So genau kann ich das jetzt nicht definieren würde aber schon sagen eher ein Drücken bis Stechen