extreme Angst, dass jemand in der Wohnung ist. Was kann ich tun?

4 Antworten

Da du ja im KH arbeitest, sprich mal mit deinen Kollegen über das Problem, es kann schon helfen wenn du deine Probleme jemanden erzählst. Und versuch auch dich durch Sport davon abzulenken, denn Sport bringt dich auf andere Gedanken. Alles Gute für dich

Mach doch eine Therapie. Ist nichts schlimmes und dir wird geholfen. Bis dahin kannst du vielleicht bei Freunden oder bekannten bleiben. Die werden das sicher verstehen und dich beruhigen. Bestimmt ist dir dann auch besser, wenn du weißt das jemand da ist den du immer wecken kannst und immer sagen kannst was dich beunruhigt. Aber vergesse bloß die Therapie nicht! Viel Glück dir. :) Du schaffst das schon.

Ich würde dir raten eine Therapie zu machen. Es gibt auch Hypnose oder Rückführungs-Therapien um herauszufinden was der Ursprung dieser Zustände ist. Erkundige dich einmal wer so etwas macht. Es kann dir in diese Richtung ganz bestimmt geholfen werden.

wie wär's mit dem psycho-doc? die ursachen können auch mentaler natur sein, nicht nur rein körperlich