Extrem Unterarmschmerzen nach bouldern/klettern

3 Antworten

Sowas entsteht immer durch Überbelastung.Da reissen feinste Fasern in den Muskeln und das tut höllisch weh.Dauert ein paar Tage dann gehts weg.

Vampire23
Fragesteller

ist echt übel..sogar beim tippen habe ich schmerzen..kriege keine flasche selber auf oder Türen öffnen:( ist das echt normal?

herbsti1  28.01.2014, 10:48
@Vampire23

Ja das ist es.Mach Dir mal keinen Hut.In ein paar Tagen ist das weg.Glaub mir...ich spreche aus Erfahrung...lach

Vampire23
Fragesteller
@herbsti1

ich war ja am Freitag bouldern...habe gedacht, dass es eigentlich jetzt / heute besser werden soll..aber es tut immer noch weh:(((

herbsti1  28.01.2014, 10:59
@Vampire23

Heut ist erst Dienstag...das geht vorbei.Hast halt ordendlich was getan.Man benutzt diese Muskeln nicht so oft, und so extrem.Ist logisch das die dann schreien.Das wird ganz plötzlich besser.Wart mal ab.

Vampire23
Fragesteller
@herbsti1

Okay, :( dann hoffe dass es diese Woche echt der Schmerz nachlässt..Danke, bin schon etwas beruhigt. Wenn es nächste Woche nicht vorbei ist, dann gehe ich glaube ich dann zum Arzt..

Muskelkater, einfach abwarten

Vampire23
Fragesteller

wie lange denn:( So ein Muskelkater kenn ich nicht... Bin sehr sportlicher typ und sowas ist echt mir neue..und es fühlt sich nach eine Verletzung an..:-(((

das ist Muskelkater, da hilft ein warmes bad.

Vampire23
Fragesteller

war am Sonntag baden und gestern :( hilft nicht..weiß das heißes bad die Muskeln entspannt