extrem starke waden schmerzen

8 Antworten

Brauchst Dir keine Sorgen Machen! Hast Dich einfach nur untrainiert überanstrengt (..deine Muskeln übersäuert.) An deiner Stelle würde ich viel trinken, eine kräftige, gut gesalzene Hühnerbrühe essen und dann das Wichtigste: Eine Stunde in normalem Tempo laufen /Spazieren gehen - Du wirst sehen danach ist es viel besser! Also auf keinen Fall die Sache auf der Couch versuchen zu kurieren! :-) Gute Besserung! ... vielleicht ja ein Ansporn in Zukunft etwas mehr Sport zu machen. :-)

hehe ja ich werds auf jeden fall versuchen ^^.. danke für die tipps ich geh später einfach mal ne runde einkaufen. da nehm ich schmerzen immer gern in kauf :)

Mach mehr Sport dann passiert sowas nicht mehr nehm Magnsesium und ess bananen oder schieb sie dir rein,,,,

Ich rate dringend von Magnesium ab! Brauchen nur Leistungssportler, nach Marathon o. ä. Beim Otto-Normalbürger dagegen fehlt meist nur Kochsalz.

Das ist ein starker Muskelkater. Ein bisschen schonen und mit einer Sportsalbe einreiben, vielleicht hilft das ein bisschen. In ein paar Tagen ist es weg.

Schmier etwas Dachsfett drauf und warte noch ein paar Tage vermutlich nur ein starker Muskelkater.

Wie wärs mit Schüßler Salze Nummer 7? Magnesium hilft bei mir sehr viel!