Extrem starke Behaarung im Intimbereich

11 Antworten

Musst sie ja nicht komplett wegmachen, runter schneiden auf eine länge, bis sie dich nicht mehr stöhren reicht. Es gibt aber auch Kosmetikstudions, die sich der Intimbehaarung annehmen, die dürften sich damit auch auskennen.

war neulich in so einem studio, aber da geh ich nicht nochmal hin. da war so ein typ der meinte er müsse erstma schauen was man machen kann. hat irgendwie seinen penis an meinen beinen gerieben. war nicht so toll.

@bennyHut83

Man merkt meistens wenn man so einen Laden betritt, ob die professionell sind, oder nicht.

@huamulan

na das sah alles sehr klinisch aus, sehr sauber eigentlich. auch die einrichtung sehr professionell. aber irgendwie, naja, er hatte schon ganz anzügliche bemerkungen gemacht und immer wieder soo unabsichtlich sein glied an mir gerieben. fand das schon sehr befremdlich.

@bennyHut83

Ja, schwarze Schaafe gibt es überall.. nicht nur in dieser Branche.. Ich hab meine Kosmetikerin gefunden (ca 3 Orte weiter, aber der Weg ist es mir Wert) und bei ihr funktioniert alles bestens, keine unangenehmen Vorfälle bisher und sofort eine Sympathie auf beiden Seiten. Oke, ich lasse mir dort zwar nichts im unteren Intimbereich machen, aber zumindest bis zur Leiste an den Beinen und Oberschenkel innenseite und so.. ist ja auch schon fast intim. Zu einem Typen würde ich schon im vorneherein nicht gehen :D Vielleicht mal eine Frau ausfindig machen :) Im Internet via Google findet man viele auch mit Bewertungen. Wenn ein Zahnarzt sche*ße war, geht ihr doch auch nicht niewieder zu einem :D ...oder Frauenarzt.. oder ein Apfel in ´nem Supermarkt ^^

Falls rasieren nicht klappt gibt es Enthaarungscreme, andernfalls kannst du auch eine Stromtherapie machen, dann hören die Haare irgendwann komplett auf zu wachsen. Das kostet monatl. ca. 50 € (pro monat eine Behandlung) ist nicht sehr günstig, aber es hilft dauerhaft!

das klngt wahnsinnig interessant!! wer bietet soetwas an? Geht das auch für andere Körperstellen?

@bennyHut83

Ja, das geht am ganzen Körper. Meine Mama hat das an den Beinen, Füßen, im Intimbereich und im Gesicht machen lassen. Es tut leicht weh, deshalb hat sie immer Emla Betäubungssalbe benutzt. Das hat gut funktioniert.

Bei uns wurde das in einer Art Praxis gemacht, die sich auf so etwas spezialisiert haben. Schau am Besten Mal, ob es sowas bei dir im Ort gibt.

@huamulan

Unten ist auch eine Preisliste. Ich kann dir sagen, dass es wirklich was bringt! :)

Kosmetikstudios machen Enthaarungen auch an der Stelle (ohne Pickel) oder Schere und ganz kurz

Eine Pickelbildung wirst du, vor allem zu Beginn nicht ganz ausschließen können. Das gelingt erst, wenn überhaupt, nach und nach, wenn sich die Haut an die Rasur gewöhnt hat. Ich empfehle dir folgende Dinge: Nimm für den Intimbereich, egal, ob du männlich oder weiblich bist, einen Damenrasierer mit Aloa Vera oder ähnliche pflegende Substanzen. Seife dich gut ein, rasiere gegen den Strich, straffe dabei deine Haut mit der anderen Hand, sieh dich aber vor, dass du dich nicht schneidest. Vermeide hinterher unbedingt scharfe Substanzen wie Sprays oder Rasierwasser mit Alkohol. Es schließt zwar sofort die Poren, brennt aber seh.. Unbedingt notwendig ist das Einreiben der Haut nach der Rasur mit milden Mitteln. Sehr gut ist Babyöl oder Babypuder, auch milde Creme. Damit wird gleichzeitig einer Pickelbildung entgegengewirkt (allerdings nicht ganz ausgeschlossen). Von mal zu mal wird die Haut unempfindlicher und die Pickel verschwinden (eventuell). Eine Alternative zur Rasur wäre die Benutzung von Haarentfernungscreme. Die hat den Vorteil, dass die Haut länger sanft und blank bleibt, die Haare wachsen wesentlich langsamer nach und kommen auch nicht als Stoppeln wieder. Allerdings muss man erst an einer unempfindlichen Hautstelle testen, ob man die Creme verträgt und vor allem muss man Erfahrung sammeln, welche Creme die richtige ist. Es gibt bedeutende Unterschiede (meine eigene Erfahrung) und man muss bedenken, es ist Chemie, was man auf die Haut schmiert. Ich habe selbst damit keinerlei Probleme und ziehe das der Rasur vor (besonders im Intimbereich), aber jeder Mensch ist anders und jede Haut ebenso.

Hallo bennyHut83,

probiers mal mit Kaltwachsstreifen. Das schmerzt zwar, bringt aber ein gutes Ergebnis.

In einem Kosmetikstudio könnetest du dich ebenfalls enthaaren lassen. Manche Studios bieten Enthaarungen mit Warmwachs an, andere wiederum mit Zuckerpaste. Die Enthaarung mit der Zuckerpaste ist etwas schmerzfreier, als mit Wachs, aber man muss auch bedenken, dass bei so einer Art der Behandlung, viele Nerven durch gehen. Natürlich ist dies eine große Vertrauenssache andere Personen an seinen Intimbereich zu lassen, aber die Behandlung wird von Profis durchgeführt und bringt ein gutes Ergebnis. Informier dich mal und denke darüber doch mal nach.

Schlußendlich gibt es noch das Lasern, ist aber zimlich teuer!

Lg. Widde1985