Extrem schnell satt woran liegt das?

2 Antworten

Zu fettes Essen, blähende Nahrungsmittel, zu wenig Ballaststoffe, Alkohol und Rauchen. Auch Stress und zu wenig Bewegung schlagen auf den Magen. Und nicht zu vergessen: Unentdeckte Unverträglichkeiten auf bestimmte Nahrungsmittel können ebenfalls zu Beschwerden im Magen führen.

https://www.enzynorm.de/voellegefuehl-und-vorzeitiges-saettigungsgefuehl/

Das hat nicht wirklich geholfen?

@TheBeatlemania

Hast du es überhaupt ausprobiert, oder warum hast du am Ende ein Fragezeichen hingesetzt?

bei den meisten Menschen liegt es an der Faulheit.