Extrem kurze Fußnägel, Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss wie das ist... ich geh seit 12 jahren ins ballett und muss meine nägel auch immer total kurz schneiden für spitzentanz... eine freundin von mir hatte das problem auch... sie hat gesagt dass sie die haut vor dem nagel einfach mit dem nagelklibser regelmässig weggeschnitten hat bis der nagel drüber gewachsen ist...es hat auch nicht geblutet hat sie gesagt war nur hornhaut. Da ich nicht weiss wie das bei dir genau ist weiss ich nicht ob du das auch machen kannst. Wenn nicht würd ich dir empfehlen einen arzt oder ortophäden aufzusuchen vorallsm wenn deine nägel einwachsen das kann extrem schmerzhaft sein und dann kannst du das auch nicht mer selbst rausschneiden ... dann hilft nur noch ein kleiner eingriff oder so eine spezielle klammer die du um den nagel hast :)

Danke für den stern :D

Bei der pediküre die haut richten lassen damit die Nägel wachsen können

Was möchtest Du wissen?