Extrem gerader Rücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auch wie sich der Rücken entwickelt   ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. du wirst diese Anatomische Eigenart geerbt haben. Allemal besser als zu krumm. 

Aber ich mache eigentlich ziemlich viel Sport: Hip Hop, Parkour, Schwimmen und ab und zu Yoga.

Dann wird Dein Körper auch durch genügend Muskeln gestützt, Respekt für Deine Vielseitigkeit. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist doch gut ein gerader Rücken :)

Wenn du meinst :)