Exostose

2 Antworten

Lieber Herr oder Frau Gesundheit, bei mir wurde heute das Gleiche, was sie beschreiben, festgestellt, nachdem ich schon sehr lange Schmerzen an genau diesem Zeh habe. Mein Arzt hat sich die Röntgenaufnahmen angeschaut und gesagt, er kann operieren wenn ich das möchte, er würde aber lieber nicht operieren, später könnten die Narben an dieser Stelle eventuell mehr Schmerzen verursachen, als sie jetzt vorhanden sind. Ich habe mich deshalb entschlossen, damit zu leben, denn der Zeh schmerzt bei mir nicht ständig, nur wenn er durch zuviel Belastung oder durch die Fußpflegerin malträtiert wird. Liebe Grüße und man sollte vielleicht noch einen 2. Arzt hinzuziehen, als zu schnell operieren zu lassen. MfG L.Sch.

Bist nicht zu beneiden. Ich wünsche ehrlich gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?