Examen bestanden?

3 Antworten

Vergewissere dich, dass die Praxisanleiterin auch zu der Beurteilung (Notengebung) hinzugezogen wurde (ist in vielen Krankenhäusern üblich, aber nicht in allen). War die PA beim Auswertungsgespräch dabei, kennt sie deine Beurteilung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was soll daran so schlimm sein, dass deine PA eingreifen musste? Ist doch kein Thema, dass ein Kollege eingreift, wenn der andere noch mit was beschäftigt ist, du kannst die Frau an den Gehstützen ja auch nicht einfach stehen lassen.

Und wenn beide sagen, dass alles gut sei, wieso hast du dann noch Angst, dass du durchgefallen bist? Wenn du nicht bestanden hättest, hätten sie nicht so reagiert.

Wirklich wissen ob du durchgefallen bist oder nicht, weisst Du erst dann, wenn Du Deine Note bekommst.

Ich denke nicht, dass so etwas ausschlaggebend dafür ist, dass man nicht besteht.

Du musstest Dich ja auch um die andere Patientin kümmern und konntest diese ja auch nicht einfach stehen lassen.

Wenn sonst alles gut gelaufen ist, dann dürfte das kein Problem sein.
Allerdings war ich ja beim Rest deines Examens auch nicht anwesend ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung