Ex-Freundin - Bilder mit neuem Freund (Trauer/Eifersucht)?

6 Antworten

Hallo! Da kannst Du nicht viel machen! Ich denke mal das jeder von uns schon so eine Lebenserfahrung gemacht hat. Wenn Du Dich plötzlich neu verlieben würdest, dann wäre es einfacher aber ansonsten braucht es Zeit um damit abzuschließen. Versuche Dich viel abzulenken, vielleicht macht es das einfacher !!??? Ich wünsche Dir viel Glück und das Du es schnell verarbeitest !

.... Glaubst du sie bleibt für dich jetzt ehwig Solo ? Auch sie hat ein neues Glück verdient.

Natürlich. Das Ding ist das ich dachte das ich drüber weg wäre. Und jetzt fühlt sich alles wieder so frisch an...

Typisch Frau, fühlt sich sofort angegriffen.

Das war ja auch nicht seine Frage, sondern, dass es ihm schlecht geht und er Tipps braucht wie er darüber hinweg kommt.

@Shikutaki

Danke :)

Und jetzt ? Kopf hoch und weiter machen . Wie es 100 andere machen. Zurück hollen kann er sie nicht mehr

Ich kann dir nur sagen, geh Raus erlebe was, lern neue Mädels kenne. Mach was mit Kumpels, find ein Hobby das dich gut ablenkt.

Hauptsache es lenkt dich ab. Am besten ists wenn du neue Mädels kennen lernst

Also geh raus in die Welt und genieße dein Leben und trauer nicht ewig hinterher!

LG!

Danke... nur eigentlich dachte ich wie gesagt das ich darüber weg wäre. deswegen verstehe ich nicht warum jetzt so ein liebeskummer anfall auf einmal wieder kommt

@Azardes

Ich denke, da du wieder viel darüber nachdenkst und dein Gehirn das Gefühl wieder zurückbringt wie am 1Tag wo Schluss war, wenn du dich ablenkst geht des wieder vorbei!

Ist jetzt vielleicht nicht die beste Antwort aber..: Du musst sie vergessen! Leichter gesagt als getan.. Geh raus unternimm was mit deinen Freunden oder treff dich mit anderen Mädchen.. wer weiss, vielleicht läuft irgendwo deine nächste Liebe rum

Ja wie gesagt eigentlich dachte ich ich wäre drüber weg... und jetzt wo ich das gesehen habe gings mir genau so wie damals als sie schluss machte.. :/ und ich unternehme echt viel mit freunden deswegen verstehe ich nich warum ich jetzt auf einmal wieder so liebeskummer habe

Hast du denn noch Kontakt zu ihr, oder hat sie sich böswillig getrennt?

Nun ja... Wir hatten danach noch Kontakt. Dann hatte sie eigentlich gesagt das sie mich doch noch liebt hatte aber nebenbei ein anderen bei dem sie dann geblieben ist. Mit dem ist allerdings auch wieder Schluss und hat jetzt wie gesagt ein komplett anderen... Also es war echt keine gute Trennung wenn  man das so sagen kann

Mit dem neuen ist sie dann auch nicht lange zusammen, wechselt die Männer anscheinend wie die eigene Unterhose, sei froh das du die los bist, es gibt bessere glaub mir.

@Rubin92

Danke der Kommentar hat mir echt ein wenig geholfen. Das Ding war eben das ich was festes wollte natürlich am besten für immer und sie eben nur einige Monate... Deswegen hat es mir so das Herz gebrochen und ja. Sie hatte wirklich in der Zeit auch so schon wo wir zusammen waren echt nur mit Jungs zu tun. aber hatte ihr halt geglaubt und vertraut