Evaluna 30 wieder direkt durch Jennifer 35 ersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man einen richtigen Pillenwechsel macht, steht in deinem Beipackzettel drin. Entweder wechselt man nach der letzten aktiven Filmtablette oder spätestens nach der Pillenpause. Ob dein Schutz bestehen bleibt, steht auch im Beipackzettel drin.

LG Anuket

Nunja, es sind ja nur noch 4 Tage, die würde ich auch noch durchhalten... ich denke mal nicht, dass da was passieren wuerde, weiss es aber nicht genau!! Ich weiss auch nicht wie du dir das mit der Pillenpause vorgestellt hast ect... Ich schaetze mal auf diese 4 Tage kommt es wirklich nicht an... Ich weiss aber wie du dich fuehlst, hatte das auch mal!! Viel Glueck! Wird schon wieder!! :)