Evaluna 30 und Asumate 30?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man Generikum. Es sind die gleichen Pillen, haben nur andere Namen bzw stammen von anderen Herstellern. Kommt halt mal vor, dass sie die eine Pille nicht mehr vorrätig haben oder es ein billigeres Präparat gibt. In deinem Fall ist die Evaluna aber ein wenig teurer als die Asumate.

Ops, meinte dass die Asumate teurer ist ;)

Korrekte Antwort.

Heii bei mir ist dies genau anders herum ich habe seid 2014 die asumate 30 genommen und seid juni de evaluna 30 zwischen durch ein Monat die asumate jetzt wieder die evaluna. Also seid dem ich die evaluna nehme ist mein Hormon Haushalt übern Berg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung