eure erfahrungen mit künstlicher befruchtung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein Partner und ich versuchen seit fast 6 Jahren schwanger zu werden und haben schon mehrere Versuche mit IUI, IVF und ICSI hinter uns. leider bisher ohne Erfolg. Jedes mal treffe und sehe ich aber viele Paare bei denen es klappt. Da wir im Ausland waren, haben wir auch viel selbst bezahlt (bisher schon mehr als $10.000), aber ich bereue nichts! zwar hat es noch nicht geklappt, aber ohne diese Versuche hätten wir gar keine Chance, lieber Versuche ich Alles und wenn es dann wirklich nicht sein soll, dann weiss ich, dass ich alles gegeben habe, ich könnte es mir nicht verzeihen, jetzt nicht alles zu geben und es dann eventuell später zu bereuen! Wir haben dass Glück, dass wir bisher alles so zusammen sparen konnten, aber selbst wenn nicht: ein Auto kaufen auch viele auf Pump, da ist es doch ein Kind 100 mal Wert! und in D sind die Kosten ja wirklich nicht soooo schlimm. Ausserdem möchte ich dir noch empfehlen dir mal die BKK VBU anzusehen bzw. zu kontaktieren, es ist die beste Krankenversicherung für Kinderwunsch in D! Die zahlen mehr als alle anderen! Ich wünsch euch viel Erfolg und schnelles Gelingen!

Hallo.schwanger wurden wir beim 2.Versuch durch Insemination.alles Gute....

Eine bekannte von mir hat sich letztens künstlich befruchten lassen und es hat schon beim ersten mal geklappt... nun ist sie mutter von zwillingen

Ein tippfehler. Es stellte sich nicht nur sondern nie eine Ss ein

Was möchtest Du wissen?