Etwas zwischen Zahn und Zahnfleisch

5 Antworten

Nimm Zahnseide, wenn es nicht funktioniert einfach zum Zahnarzt gehen:)

Erstens ist da kein Bild, zweitens: Geh zum Zahnarzt. Der macht das in zwei Minuten raus und basta.

Zahnseide, Zahnstocher schon probiert?

Kann ich den ZahnSeide benutzen um das da raus zu holen?

Also das ist so man fühlt die schale wie einen ganz kleinen Stock (ganz klein und dünn) das ist jetzt nicht zwischen den Zähnen.

Ja klar kannst du zahnseide benutzen. Das wäre das erste worauf ich zurück greifen würde.

@NeleThePrincess

Also mit der Seide zwischen die Zähne zu gehen kann ich machen, aber ich mein jetzt wie soll ich zwischen dem Zahn und Zahnfleisch etwas damit rausholen.

Es ist ja so die Schalle ist ja seitlich zwischen dem Zahnfleisch und dem Zahn und nicht irgendwie zwischen 2 Zähnen, damit ist nur ein Zahn gemeint und der neben dem Weisheitszahn.

Zahnseide oder der Zahnstocher könntet ihr dabei vielleicht helfen

Wie soll ich zahn Seide zwischen Zahn und zahnfleisch benutzen, hab ich schon versucht..

Was möchtest Du wissen?