Etwas unternehmen obwohl Oma im Krankenhaus liegt?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir fahren.

Du solltest dir wirklich eine kleine Auszeit gönnen.

Die kommenden Tagen werden bestimmt auch hart, deswegen geh hin und genieß es.

Deine Eltern werden bestimmt nix dagegen haben.

Ich weiß jetzt nicht wie deine Verbindung zu deine Oma steht aber wenn du ggf. morgen bei ihr bist ist ja alles gut.

Für sie macht es, solange sie im Krankenhaus liegt, keinen Unterschied ob du feiern bist oder zuhause oder bei einem treffen.

Deine Mutter wird auch einen Tag auf dich verzichten können.

Hoffe ich konnte helfen

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du fährst, denn im Krankenhaus kümmern die sich ja um deine Oma : ) wenn das Ergebnis da ist, werden sie deine Mutter oder dich doch bestimmt direkt informieren. Und außerdem: deine Oma würde bestimmt auch wollen, das du wieder ein bisschen Spaß hast ; )

Unter nimm was Dan kannst du mal dich ablenken und auf andere Gedanken kommen!

es kann immer mal was passieren da haben nur die meisten keine zeit sich auch noch groß einen kopf zu machen da sie ihr eigens leben und ihre arbeit zb unter einem hut bringen müssen und sich dann in der freien zeit ans Krankenbett erst setzen können!

Wen man auf etwas wartet dauert das verdammt lange bis man den Anruf bekommt besser ist du hast mal Spaß und bekommst die nachricht wen du zuhause wieder bist!

Ich würde fahren. Deine Oma liegt ja nicht akut im Sterben und ist im Krankenhaus erstmal in guten Händen. Und gerade, wenn bei Euch entsprechend viel Sorge in letzter Zeit war, ist es wichtig, sich auch mal eine Auszeit zu nehmen. Alles Gute!

Du kannst beruhigt etwas unternehmen. Deine Grossmutter ist gut versorgt und der Befund rennt nicht davon.

Angehörige tun gut daran auch für sich selber zu sorgen, sonst halten sie die Betreuung nicht lange durch.

Was möchtest Du wissen?