Etwas Salbe ins Auge bekommen

2 Antworten

Das Auge 10 Minuten unter laufendem Wasser auspülen, dabei das Auge offen halten. Normalerweise wehrt das Auge durch Tränenflüssigkeit jegliche Schadstoffe ab. Falls es aber nach spülen und längerer Zeit nicht weggeht und immer noch brennt oder falls du merkst dass du Sichteinschränkungen hast... dann würde ich auf jedem Fall zum Arzt.

Bei Anwendung im Gesicht achten Sie darauf, dass das Präparat nicht in die Augen gelangt.