etwas Husten und Halsweh, kann ich heute zur Zumba Stunde gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht auch noch Fieber hast, geh doch hin. Wenn es dir zu viel wird, hörst du auf oder machst eine Pause. Der Husten wird durch Tanzen nicht schlimmer.

Höchstens,, wenn man dann dabei nicht auf den Körper hört und nicht langsam macht, aber danach ist es wieder gut.

Besser wäre wahrscheinlich du gehst früh ins Bett und ruhst dich aus, damit du morgen wieder fit bist. Wenn du aber so gern hingehst, dann tu das ruhig. Mach halt langsam und wenn du merkst, es geht nicht dann hör lieber auf. Hör auf deinen Körper.

Wenn DU selbst das Gefühl hast, dass DU die Stunde durchhälst, ohne dauern zu husten und evtl. zu schwächeln, kannst Du das sicherlich. Aber das musst selbst entscheiden.

Es ist da schon sinniger, lieber zu verzichten, wenn DU meinst, es geht nicht. Der Husten wird wohl während der Stunde stärker, da Du körperlich beansprucht wird. Aber da musst Du selbst entsprechend selbst entscheiden.

Aber das musst DU selbst einschätzen. Im schlimmsten Fall schickt Dich der Leiter des Kurses wieder nach Hause. Aber das kann man s direkt halt nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?