Etwas Hartes unter meiner Brustwarze

5 Antworten

Geh zur Abklärung zum Arzt. Kann , muß aber nicht mit der Pubertät zusammen hängen

Alles gut mach dir keine Sorgen hatte das auch mit 13 es geht nach 1jahr weg

Genau das habe ich auch, bin halt nur ne Frau.. Was war es denn? Würde mich sehr interessieren, da ich mir große Sorgen mache und mir ist es auch peinlich zum Arzt zu gehen.. LG :)

geh zu Deinem Hausarzt und lass Dich ggf. zu einer Mammografie überweisen. Ich scherze NICHT - ich kannte einen Mann, der HATTE Brustkrebs, ist zu spät zum Doc, dann war es bereits in die Lymphdrüsen weiter. Also, wenns was KLEINES Hartes ist, ist es in dem Stadium, wo man in Ruhe abklären kann, ob es harmlos ist oder ob sinnvoll was getan werden muß. Auf jeden Fall ist es rechtzeitig genug. Glaub mir, "mit Licht und Liebe" is hier nixxx geholfen, geh bitte zum Doc!!!!!!!!!!!

ein lipom könnte es sein oder vllt. ein kleiner tumor die milchdrüsen könnten es natürlich auch sein

Was möchtest Du wissen?