Etwas Angst vor Hautkrebs?

 - (Gesundheit und Medizin, Krebs, Hautprobleme)

6 Antworten

Das ist nichts schlimmes habe auch so Was aber an mein.Oberschenkel.und.ist viel größer als.das.das ist stink normal bruachst keine.Angst haben

Die Ursachen können so unterschiedlich sein, bitte nicht googeln, weil Dr Google ist ein wirklich schlechter "Arzt".

Wenn es dich wirklich so extrem nervös macht und es nicht besser wird oder größer dann zum Arzt

Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit kein Hautkrebs. Kannst ja mal über Nacht bisschen Penatencreme drauftupfen..........ein Wunderheilmittel :):):)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Anlaufstelle sollte IMMER der Arzt sein!

Wenn Du eine Diagnose hast, dann fragen was Du eventuell noch machen kannst!

Das sieht nicht nach Krebs aus. Wundsalbe drauf. Wenn Du beunruhigt bist, geh mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?