Etwas an der mandel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! :) Ich glaube , dass ist wohl doch ein größerer Mandelstein. Der sitzt vielleicht ein bisschen fester ( hatte ich auch ). Beobachte das mal noch ein-zwei Tage und guck ob er sich löst / lösen lässt. Wenn nicht gehe besser zum Arzt. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Aber ein mandelstein hat keine nerven. Habe gemerkt, wenn ich dran kratz spuere ich das also ists doch angewachsen..

@Semiria

Du hattest recht, war ein Mandelstein :D Wollte es eigentlich viel früher mal schreiben...

schön , dass es nichts schlimmes war :D

Okay ... Hat sich als Mandelstein..etwas gross geraten (lustig dass das so ueber nacht passierte) herausgestellt. War schwierig rauszunehmen, habs aber geschafft :D danke fuer eure hilfe!

Das sieht ja seltsam aus?! So etwas habe ich noch nie gesehen. Ab zum Arzt mit dir!!!

Was möchtest Du wissen?