Essig gegen WARZEN?!?!

5 Antworten

Essig hilft. Ich hab am Freitag ein bisschen Essig in ein kleines Glas getan und tupfe morgens, manchmal mittags nach der Schule und abends mit einen Wattestäbchen Essig drauf. Meine Warzen werden kleiner und flacher. Seit heute sind sie weich geworden. Wenn ich Glück habe, habe ich diese Dinger bis zum Hochsommer los.

mit Käse UND Essig soll das gut weggehen,eklig,aber klappt! :)

ich habe dasselbe Problem.

mir wurde schon vieles gerate. die warzen mit einem blauen Kuli/filzer umkreise oder mit einer zwiebel darüber reiben. auch ein mittel soll tuien Extrakt ( von dem friedhofs gestüp) sein oder aber teebaumöl das man einreibt.

andere wiederum sagen sie sind nur immer noch da weil ich sie beachte und an sie denke... klar tönt das eigenartig abe so hab ich schon warzen vverloren.

meiner Meinung nach ist die effektivste und effizienteste weise das vereisen. klar tuts n isschen weh und klappt auch nicht immer aber das geht schnell und ist billig. ausserdem musst du es nur einmal machen. vereiser sind in jeder apotheke erhältlich.

Bevor du selber daran herumdokterst und noch mehr Warzen bekommst und andere ansteckst würde ich zum Hautarzt gehen. Denn mit Essig wirst du dein Problem nicht in den Griff bekommen.

Manchmal bedarf es einer längeren Behandlung mit speziellen Warzenmitteln. Nicht immer hilft eine Vereisung. Und Essig mit Sicherheit garnicht.

Ich war schon bein hautarzt der hat mir voll viel verschrieben das hab ich auch alles gemacht 3-4 monate hat aber nicht gebracht

Warzen sind doch nicht unangenehm am besten zum Arzt und der vereist die Warze.