Essenzieller Tremor lindern?

1 Antwort

Ich fände es wert es auszuprobieren - warum nicht. Melissengeist - nie war er so wertvoll wie heute ...;o)

Ich würde es auch mal mit Magnesium und generell mit all möglichen Vitaminen versuchen .Vit B5 etc. Außerdem Brennesseltee zur Ausleitung von Giftstoffen

Vielleicht besorgst Du Dir auch mal im Reformhaus Unterlagen für eine Haaranalyse....

Das mit der Haaranalyse klingt spannend. Was genau ist das?

@SijeDani

Es werden - meist vom Hinterkopf - Haare an der Kopfhaut kurz abgeschnitten (keine Angst tut ja nicht weh) - dann im Labor analysiert. Hier sieht man dann welche Mineralien gut im Körper vorhanden sind und welche Schadstoffe im Übermaß was aus dem Körper muss.

Auch wenn (wie bei allen alternativen Dingen üblich) im Internet alles als Quatsch abgetan wird. Ich fand es damals interessant. Besonders da man im Blut immer nur den vom Körper im Gleichgewicht gehaltenen Werte ablesen kann. Im Haar hingegen sind die Werte über einen Monat gespeichert - kannst ja mal schauen ...

Was möchtest Du wissen?