Essen und Trinken nach Weisheitszähnen OP

5 Antworten

essen DARFST du alles, wenn du KANNST. du musst selbst entscheiden, wann die schmerzen schwach genug sind, um endlich mal wieder was anderes zu essen. sobald du ohne bzw kaum schmerzen beim essen hast, darfst du alles essen, worauf du lust hast. sobald die fädenn gezogen sind, geht es eig schnell. trinken darfst/musst du sowieso^^

lass die finger von milchprodukte, das hätte dir dein arzt eigentlich uch sagen müssen. durch die milchsäurebaktierien kann nämlich eine infektion entstehen. mir wurde das alles gut ekrlärt, mein erster wurde nämlich am montag gezogen ;-).

babybrei könntest du noch probieren ;-), weiche kekse die nicht zu sehr krümeln am gaumen zerdrücken, bananen, sehr, sehr weiche birnen, toastbrot (ungetoastet und rand abschneiden).

Hallo Leute,

mir sind am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne und noch 3 weitere gezogen worden, und das mit nur örtlicher Betäubung. Davon sind 3 Weisheitszähne rausgeschnitten wurden und einer der überschüssig im Oberkiefer war.Glaubt mir es war echt heftig, wenn das bei euch sein sollte würde ich jeden raten das auf 2 ops zu verteilen. Ich sag nur einmal und niewieder, zum Glück bin ich sie jetzt los. Ich räzel jetzt noch was ich nun wirklich essen und trinken kann, bis jetzt gabs nur Apfelmuss, Suppe, Kamilentee (bäh wie ich den hasse) und Selter. Man bin ich froh wenn ich wieder normal essen kann, nähste woche Mittwoch kommen die Fäden raus wenn alles gut geht. Schmerzen hab ich und dicke backen, ich selber seh mich damit als Hamster XD.

Na dann wünsch allen alles gute die es noch vorsich haben. LG

Du kannst ruhig versuchen, festere Speisen zu Dir zu nehmen! Nach 6 Tagen sollte das schon möglich sein! Musst ja nicht gleich `nen Rostbratenwie Schuhsohle beißen! :)

haha ja wäre wohl besser ;) danke :D

Das ist ja heftig, alle 4 auf einmal? Unser Zahnarzt macht das nicht. Das Gute ist aber, du hast es dann hinter dir :) Kleiner Trost :)

Nun, das Kaffee, schwarzer Tee und Alkohol nicht erlaubt sind, weißt du ja sicherlich selber. Beim Essen musst du testen, wie du kauen kannst. Würde aber auf ganz harte Sachen noch verzichten und scharfe Gewürze vermeiden.

Alles Gute für Dich!

Mein Zahnarzt hat mir das empfohlen, dass machen bei ihm die meisten, weil sie einmal kommen wollen und dann nie wieder ;) Ich wurde aber auch weitergeleitet an einen Spezialisten, vielleicht liegt es daran ;)

Danke für die Antwort :)

Was möchtest Du wissen?