Essen Steckt im unteren Kehlkopf fest was tun?

3 Antworten

Hallo, Du hast dir vermutlich etwas in die Bronchen geschluckt. Geh SOFORT ins Krankenhaus, die helfen dir dort.

Gute Erholung.

Ich bin mir zwar sicher das dass nichts ernstes ist, aber trozdem würde ich so schnell wie möglich zum Arzt gehen wenn das noch immer nicht aufgehört hat.

Agrar99
Fragesteller

Dann muss ich in die Notaufnahme oder?

FLUNDCUBASE  04.06.2016, 19:34
@Agrar99

In deinem Fall wahrscheinlich schon. Ruf erstmal den Krankenwagen oder gehe zum nächstgelegenden Arzt(oder Krankenhaus)

hypochonder? essen im kehlkopf? unwahrscheinlich. geh in die notaufnahme wenn du denkst das du probleme hast. dort kann man dir sagen ob es berechtigt oder einfach nur eingebildet ist.

hier hat keiner eine glaskugel und hier kann und wird dir keiner helfen.