Essen steckt im Hals und bewegt sich nicht?

3 Antworten

Probier mal Brotstückchen zu schlucken, das "harte" nimmt es vielleicht mit nach unten. Und wenn nicht probier Olivenöl schlückchenweise.

somatmilch
Fragesteller

Ich habe aber Angst dass das noch mehr wehtuhen wird :( Als mir das Teil die Röhre runter gekratzt ist tat das extrem weh. Aber ich kann es ja mal versuchen. Das Olivenöl könnte vielleicht etwas bewirken. Danke

Am besten sofort zum Arzt

Also ich nehm die frage jetzt mal ernst, wie wäre es wenn du zum Arzt/ Krankenhaus fährst?
Das sollte weniger schmerzhaft sein als selbst auszuprobieren!!!
Gute Besserung und viel Erfolg;-)
Kannst du mir mal verraten wieso du die so gegessen hast?!

somatmilch
Fragesteller

Ich habe als Kind immer icarly (Kinderserie) geguckt und die haben oft diese Spaghetti-Tacos gegessen also wollte ich es Mal ausprobieren. Aber im Mund hat es sich anfühlt als hätte ich nur Nudeln abgebissen und weil ich Nudeln manchmal nicht wirklich kaue (--->Zahnspange) habe ich geschluckt. Außerdem war ich vom Essen abgelenkt weil ich nebenbei am Handy war 😓. Schlimmer Fehler.

Ich gehe jetzt nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus weil es gerade noch geht und die schmerzen nur noch beim Schlucken oder husten da sind. Ich hoffe es ist jetzt weg :D

Joni20003  29.04.2017, 11:55

Ich sag dir nur: vertrauen ist gut kontrolle ist besser!