essen rutscht nicht richtig

3 Antworten

durch die hitze hast du es fertig gebracht, dass viele speiseröhrezellen geschädigt wurden, ähnlich wie zunge verbrennen, es wird einige tage dauern, bis sie geschädigten zellen durch neuer ersetzt werden. alles gute und zukünftig besser aufpassen.

floeckchen08
Fragesteller

ich hoffe du hast recht, danke

Dein Hals ist vllt gereizt, vergeht sicher wieder.

Darkota  02.03.2013, 13:31

Versuchs mal mit Eiswürfeln oder gekühlten Getränken.

floeckchen08
Fragesteller

es ist nicht im halt das gefühl, eher weiter unten. so im brustkorbbereich würde ich sagen

Darkota  02.03.2013, 13:32
@floeckchen08

Da muss dein Essen auch durch :)

Du hast Dir sicher die Speiseröhre etwas verbrannt. Trink lauwarmen Kamlllentee.In ein paar Tagen ist das Problem vergessen