essen rutscht nicht richtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch die hitze hast du es fertig gebracht, dass viele speiseröhrezellen geschädigt wurden, ähnlich wie zunge verbrennen, es wird einige tage dauern, bis sie geschädigten zellen durch neuer ersetzt werden. alles gute und zukünftig besser aufpassen.

ich hoffe du hast recht, danke

Du hast Dir sicher die Speiseröhre etwas verbrannt. Trink lauwarmen Kamlllentee.In ein paar Tagen ist das Problem vergessen

Dein Hals ist vllt gereizt, vergeht sicher wieder.

Versuchs mal mit Eiswürfeln oder gekühlten Getränken.

es ist nicht im halt das gefühl, eher weiter unten. so im brustkorbbereich würde ich sagen

@floeckchen08

Da muss dein Essen auch durch :)