Essen nach Norovirus?

5 Antworten

Du hattest eine  Magen-Darm Infekt aber nicht den Noro Virus. Das würde viel länger dauern.

Und wenn du Hunger hast, dann iss einfach.

Wirst ja sehen ob es wieder retour kommt.

Das muss nicht länger dauern. Es gibt Menschen, bei denen das eher glimpflich abläuft. Einige sind sogar immun gegen den Virus.

Ganz bestimmt hattest Du keinen Norovirus, sondern einen ganz normalen Magen-Darm-Infekt. Eine Norovirusinfektion verschwindet nicht innerhalb 24 Stunden.

Wenn es Dir wieder gut geht, iß worauf Du Lust hast, nur zu fettig solltet das Essen nicht sein. Chinesisch ist sicherlich eine gute Idee. Auf Chips kannst Du bestimmt noch einen Tag verzichten.

Iss, was du lust hast. Du kennst deinen Körper und weist was du ihm zumuten kannst.

Abgesehen davon, wird es wohl kaum der Noro gewesen sein, der bleibt meist länger.

Wenn du wieder aopetit hast, ist es gut. Iss geriebenen apfel, milchreis, joghurt, quark, möhren, bananen, hafe, porridge, griesbrei, warme milch (mit honig wenn du magst),
Chips & sushi würde ich noch 1-2 Tage lassen.
Kartoffelbrei, kartoffeln, reis und weizli sind auch gut.

Und Sushi ohne Fisch? Also nur mit Gurke?

Jap

Wenn es heute weg ist, dann ist Deine Vermutung falsch!