Essen nach Fäden ziehen (WHZ-OP)

4 Antworten

Hallo, Meike. Die Stellen können noch etwas empfindlich sein, aber eigentlich: Hau rein. Ich habe es nach allen 4 Einzel OPs schon immer getan sowie die Narko vergangen war. Mir ist da nie was passiert. Nur, nachdem ich mich einmal gebückt hatte, um was auf zu heben - FAIL = heftiges Pochen + 1 Woche krank - aber nicht durchs Essen, lG + weiterhin gute Besserung :- ).

gut zu wissen, danke! Ich hab bloß Angst, dass alles wieder aufgeht oder so :P

@Meike311

Nee, keine Sorge, denn wenn es die Gefahr gäbe, würden die Fäden noch länger drin bleiben, um es weiter zusammen zu halten.

@ilknau

Lieben Dank fürs Sternl und dir ein schönes XXL - WE :- )

Ja kannst du! (: Die ersten 3 Tage nach der OP darfst du keine Milchprodukte/Säfte essen/trinken. Salami usw darfst du eigentlich schon die ganze Zeit, nur könnte etwas schwer werden, aufgrund der Mundöffnung! (:

Also alles im allen: du darfst wieder alles essen! (:

Ich hatte meine weißheitzahn op erst im august gehabt also ich kann nur sagen pizza isr noch nicht so empfehlenswert rate dir das noch nicht zu essen.

Wenn Du keine Probleme mehr hast, den Mund weit genug öffnen kannst, dann kannst Du essen, was Du möchtest. Laß es Dir schmecken :-))