Essen kommt gleich wieder raus?

4 Antworten

Das hat nichts mit den Buenos zu tun sondern ist ein simpler Magen-Darm-Infekt.

Es kann natürlich ein normaler Magen-Darm-Infekt etc. sein.

Zu den Süßigkeiten: Wenn man viele Süßigkeiten isst, gewöhnt sich der Körper daran. Isst man eine Zeit lang (aber zwei Tage sollten dafür noch nicht reichen...) keine Süßigkeiten, kommt es oft vor, dass man nicht mehr so viele verträgt und mit Sättigungsgefühl, Übelkeit oder auch übermäßigem Abführen bis hin zu Durchfall auf den vielen Zucker und evtl. Süßstoffe (Aspartam kann z.B. abführend wirken) reagiert.

Ich würde jetzt erst mal nichts Süßes mehr essen, bis du wirklich gesund bist und dann erst mal nur eine Kleinigkeit, nicht gleich mehrere Riegel hintereinander. Nimms positiv: Die Dinge sind doch recht teurer; du sparst also, wenn du weniger auf einmal isst! ;-)

Der war vielleicht schlecht. Gehe mal zum Arzt.