Essen im Backofen vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das die Lasagne leicht nach Schimmel schmeckt aber wenn der Ofen sauber ist ist das ungefährlich

Absuchen sauber, ja. Bis auf den leichten Geruch, aber optisch ist alles ok...

Mit Alkohol auswaschen, dann hast du die Wahl, ob die ein angenehmes Whiskey, Absinth, Rum, Gin, Cognac, Brandy... Aroma haben möchtest.

Hahaha, das Essen hat geschummelt.... Nein, im Ernst. Dir passiert nix. Das gemüffel kriegst weg wennst etwas Essig im Topf reinstellst und erhitzt.

Der Ofen ist ja ansich sauber, nur ein leichter Geruch.. Aber optisch alles ok, also der Ofen selbst schummelt nicht. :P

Tja...eine vorherige gründliche Reinigung ist angebracht! Auf jeden Fall sauber machen. Alles andere ist jetzt Nebensache!

Ich meine ja bloß ob man da ne Art Vergiftung bekommen könnte... :/

Wenn da Schimmel drin ist, würde ich es erstmal gründlich sauber machen. Aber wenn du so einen Hunger hast, guten Appetit.