Essen im Backofen vergessen?

8 Antworten

Es könnte sein das die Lasagne leicht nach Schimmel schmeckt aber wenn der Ofen sauber ist ist das ungefährlich

Absuchen sauber, ja. Bis auf den leichten Geruch, aber optisch ist alles ok...

Ihh :( Ich würde die Lasagne nicht essen und den Ofen erstmal gründlich reinigen.

Ja ihh... Aber ihh ist schon 2 Wochen her, seitdem ihh da raus ist, also habe ich gedacht, das geht vll wieder...

Hahaha, das Essen hat geschummelt.... Nein, im Ernst. Dir passiert nix. Das gemüffel kriegst weg wennst etwas Essig im Topf reinstellst und erhitzt.

Der Ofen ist ja ansich sauber, nur ein leichter Geruch.. Aber optisch alles ok, also der Ofen selbst schummelt nicht. :P

Wenn da Schimmel drin ist, würde ich es erstmal gründlich sauber machen. Aber wenn du so einen Hunger hast, guten Appetit.

Tja...eine vorherige gründliche Reinigung ist angebracht! Auf jeden Fall sauber machen. Alles andere ist jetzt Nebensache!

Ich meine ja bloß ob man da ne Art Vergiftung bekommen könnte... :/