Essen bestellen- leicht überfordert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dich nur oder für alle?

Pizza geht doch immer oder Lasagne.

Jeder für sich

@Celia00

Na, dann iss doch was, was du sonst eher selten bekommst, aber gerne magst.

@Gestiefelte

Danke für den Stern. Und was hast du dir nun ausgesucht?

Hohle dir einfach ne Große Pizza mit Pizzabrötchen und gut ist, wenn die auch Döner haben, lass dir das Fleisch in die Brötchen füllen

Döner beim Italiener?

@Gestiefelte

Jaahaaa, ich wohne in einer Kleinstadt, hier gibt es nur einen Liefer-Dienst für alles, deshalb denke ich immer, bei anderen ist das auch so^^

@Redekunst

Nee und das ist gut so. "Schuster, bleib bei deinen Leisten".

@Gestiefelte

Bei uns schmeckt es gut, da es drei Köche gibt, einen für das Türkische Zeug, einen für das Italienische und einen der so die Normalen Sachen macht, Pommes und so

Spagethie Bolognese geth immer mit Salat

Maccheroni con Broccoli

Eine Pizza oder Nudeln gehen immer.

Ja... Das sind nur gut 40 Nudeln und Pizza Sorten...

@Celia00

Dir muss es doch schmecken.