Es juckt überall hilfeee?

Am Bauch (aufgekratzt) - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Juckreiz) Handfläche, nicht so leicht erkennbar  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Juckreiz) Das eine bein, blaue Flecken durch kratzen entstanden... - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Juckreiz) Hüfte, aufgekratzt - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Juckreiz)

3 Antworten

Hallo, Allergien können plötzlich da sein, die bekommt man auch noch mit 50...

Hast du vielleicht das Waschpulver oder den Weichspüler gewechselt?

Es könnte aber auch Tierchen sein, die wieder im Vormarsch sind.

Flohstiche oder Krätzemilben könnten das auch sein, das kann dir aber nur ein Hautarzt diagnostizieren.

Garnichts gewechselt oder sonst was.

@jessie1402

Hol dir in der Apotheke eine Salbe gegen den Juckreiz und geh so schnell wie möglich zum Arzt.

Hast du irgendwelche Allergien?
Oder vielleicht hast du eine Allergie gegen etwas... Du solltest zum Hautarzt gehen.

Ich habe keinerlei Allergien. Das ist es ja.

dann solltest du zum Hautarzt gehen

am besten lässt du die "Dinger" in Ruhe nicht kratzen

Wenn das so einfach gehen würde ich versuche es tu Spucke drauf oder Creme mich ein aber nach ner Weile juckt es dann wieder

Duschen?

Dumm?

Wer?

Was möchtest Du wissen?