Es ist Schluss, soll ich ihm trotzdem schreiben ..?

 - (Beziehung, Schmerzen, Liebeskummer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das Bilder von euch beiden? Hat er seine Einverständnis gegeben, dass du diese Bilder veröffentlichst?

Wenn er ne andere hat und du einen Hass hast, ist es wohl kein guter Zeitpunkt.

Wieso warst du eifersüchtig also bisschen versteh ich das ja aber jeder Junge hat doch mehrere Freundinnen deswegen muss man nicht so sehr eifersüchtig sein und das man später mit seiner besten Freundin draußen ist,ist was normales ich war bis grad auch noch mit der draußen und das er dich verletzt hat kann er ja nicht so richtig was dafür du hast ja Schluss gemacht und vllt war er sich nicht so sicher ob er sie liebt und dann als du Schluss gemacht hast hast du den sozusagen eine Chance gegeben.aber anschreiben würde ich ihn trotzdem mal vllt werdet ihr ja gute Freunde und könnt noch mal zusammen kommen was du aber nicht sofort versuchen solltest Viel Glück :)

Ich meine, in diesem Fall ist es das beste, mit ihm Schluss zu machen. Wer von einer Freundin zur andern hüpft, hat meiner Ansicht nach nichts anderes verdient. Vergiss ihn und schau Dich nach andern Jungen um, welche auch auf der Suche nach einem netten Mädchen sind und eine Freundschaft ernsthafter und seriöser anpacken. Wenn Du Dich erneut verliebst, wirst Du ihn auch nicht mehr so sehr vermissen, glaub mir.

naja ich kann deine eifersucht zu gut verstehn aber ihr warte 2 jahre zsm!!!! und ja es war echtbisschen grundlos du hättest auch einfach richtig reden müssen ..... an deiner stelle würd ich mich mal mit ihm treffen weil so kannn das echt nich sein du hast etwas übertrieben vlt versteht er sich mit mädchen besser wie mit jungs is übrigens bei mir auch so ich hab mehr jungs als freunde wie mädchen also red einfach mit ihm vlt verzeiht er dir und du ihm! lg :*

**Da siehst du mal was für ein de pp das ist. Mach dir nix drauß. Denk einfach daran, warum du schluss gemacht hast...!!! Es ist das beste für dich. Du hast es nicht verdient so verascht zu werden. Ignorier ihn. Lösch ihn überall wo du ihn hast. Facebook, handy. Lösch auch die gemeinsamen bilder von euch 2.

Was möchtest Du wissen?