es ist mir so peinlich.... (problem)

8 Antworten

ich würde mit ihm darüber reden . in einer beziehung ist es wichtig offen zu sein & vielleicht will er es ja auch & traut sich auch nicht zu fragen . & das mit dem pickeln ist nicht schlimm ich meine niemand ist perfekt & wenn er damit nicht klar kommt denn ist das sein problem & nicht deins . & er hat bestimmt auch sachen die ihm an seinem körper peinlich sind . das hat jeder . mach dir keine sorgen (:

Ich denke, das hat nichts mit Vertrauen zu tun!!

Ich bin mit meinem Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen. Wir haben so gut wie jeden Tag Sex. Und ich finde an mir immer wieder Dinge, wo ich denke, dass anderen das nicht gefallen könnte oder was mit peinlich ist. Und es ist völlig normal, dass man vor dem ersten Mal Angst hat. Das hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun. Jeder hat das bzw hatte das, oder ihr etwa nicht? Hattet ihr nicht Angst, ihr könntet ihm nicht gefallen?

Aber hey! Er hat mindestens genauso viel Angst wie du. Und er wird auch etwas haben, was ihm peinlich ist und wo er denkt, es könnte dir nicht gefallen. Das ist normal. Aber du wirst sehen, das alles legt sich nach und nach :) Und du brauchst auch keine Angst vor dem ersten Mal zu haben. Sag ihm einfach, dass du Nervös bist oder du dich ein bisschen fürchtest. Er wird dich verstehen und ganz vorsichtig sein !

Nur einen Tipp möchte ich dir noch ans Herz legen: Falls es irgendwann so weit sein sollte und ihr miteinander schlaft, verkrampfe aufkeinen Fall ! Denn das kann zu Schmerzen führen. Bleib entspannt und tue so, als wenn das das normalste der welt wäre (ist es ja auch) und geb dich deinen Gefühlen einfach hin! Denk nicht an Scham oder irgendetwas anderes, sondern konzentriere dich alleine auf die Gefühle und Berührungen! Um so öfter ihr miteinander schlaft, umso schöner wird es, das verspreche ich dir :)

Viel Spaß, Alina

dein dermatologen würde dir empfehlen dein popo ofter zu waschen und möglicherweise ihn zu lüften (keine plastiksachen tragen)...

1.wennst am rücken liegst sieht er die pikel nicht 2.entspann dich und mach es langsamm dann hast auch kaum bis keine schmerzen 3 Verhüten am esten mit kondom

ich glaube nicht das er deine pickel sehen wird, er achtet auf andere dingen ;) viel spaß