Erstes Mal;Bluten nach 4 Tagen normal?

3 Antworten

Wenn es nur eine Art Schmierblutung ist, ist das nicht so tragisch.

Hört aber die nach 3-4 Tagen nicht auf, solltest du sicherheitshalber zum Frauenarzt.

Bei manchen dauert es etwas länger, andere bluten gar nicht. Kommen Schmerzen dazu, sofort zum Arzt.

Viel Glück

Es ist immer noch nicht weg.. Habe aber keine Schmerzen verstehe das nicht was das Sein kann. Dann muss ich mal versuchen noch vor Weihnachten einen Termin zu bekommen. Oder sollte ich noch abwarten bis nächste Woche

Ja, du solltest zum FA gehen. Etwas Schlimmes wird es wahrscheinlich nicht sein, ich nehme mal an, dass es einfach eine kleine "Verletzung" ist. Aber lass das abchecken, so lange sollte es nämlich nicht bluten.

Hat er dich gefingert? Beim nächsten mal soll er sich vorher die Fingernägel schneiden. Das Scheideninnere (ROSA) ist sehr empfindlich.

Was möchtest Du wissen?