erste nuvaring pause, aber keine periode!

3 Antworten

also ich nehme den ring schon seit jahren und bei mir ist sie sowohl schwächer als auch erst recht spät (sonntag mittag dann bis zwischen dienstag abend und donnerstag mittag normal dauert das). warte mal noch ab...kann auch mal ganz ausbleiben dadurch

warte noch bis montag ab, wenn sich bis dahin nichts getan hat, mach ich einen ss-test.... *angst*

@Schnecki1606

hehe ja also ich denk das wird morgen oder übermorgen noch kommen, hab die dann auch normal nur kurz halt (durch neues einlegen geht das ganz schnell vorbei^^)

drück dir aber auf jeden fall die daumen dass alles ok ist :)

@neca86

man man man.. bin grad von der spätschicht gekommen und es hat sich immernoch nichts getan :(

so langsam bekomm ich echt bammel :(

aber danke für's daumen drücken, hoffe nur dass es auch hilft ! ;)

@Schnecki1606

so, ich hab nach dem sex ganz leichte schmierblutungen gehabt, aber wirklich nur ganz leicht. ist das normal?

jedenfalls bin ich schonmal beruhigt, das was gekommen ist ^^

@Schnecki1606

ja das KANN durchaus sein, dass das ganze dann sich aufs nächste mal mitverschiebt (könnte zb an deiner umstellung mit der pille liegen). ggf würde ich da aber mal beim arzt nachfragen und zur sicherheit dann nen test machen.

(und danke fürs sternchen :))

@neca86

iCH HAB MEiNE MENS :D:D:D:D *freeeu*

chill erstma. kann ja evtl. sein dass sich dein körper dran gewöhnen muss und du erstma unregelmäßig blutest. kp

aber wenn du schwanger bist: glückwunsch^^

ja danke, glückwunsch ich glaub es geht los :D

Das dauert beim Nuvaring immer, bis morgen oder übermorgen wirst Du sie bekommen, und dafür auch nur ganz kurz haben!

oooh hoffentlich! du machst mir mut :) *drück*