Erste Intimrasur, nur gestutzt auf ca.1cm. Jedoch juckt/schmerzt es trotzdem und habe Stoppeln, wie lange hält das Jucken an,Wann spüre ich keine Stoppeln meh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SnackSnack,

normalerweise dürfte es nach nur einfachem Stutzen kein Jucken geben! Daher erscheint mir dies schon etwas seltsam. Am besten cremst du die Stellen mit einer Wundsalbe ein und wartest mal! Nach 24 Stunden müßte das Jucken eigentlich verschwunden sein. Wenn du öfters stutzt oder gar rasierst, wird es später nicht mehr zum Jucken kommen, da sich die Haut dann an die Rasur gewöhnt hat!

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Erstmal, da dir hier ja einige empfehlen es wachsen zu lassen, mach einfach was du willst. Das es nicht normal ist dass es nach stutzen brennt, wurde ja schon gesagt, wenn das wieder weg ist und die dich rasieren wollen solltest dann machs einfach und hab keine Angst, dass es brennt oder juckt ist völlig normal, nach ein paar mal rasieren hat sich deine Haut dran gewöhnt und es klappt reibungslos : )

Wenn du aufstehst sollte das Jucken aufgehört haben aber wenn du nur gestützt hast hast du dich da nicht rasiert also dürfe das nicht sein du stellst dir das sicher nur vor und wie gefällt dir es wenn es gestützt ist oder willst du nen Busch

In 1/2 Tagen geht es dir wieder gut. ;)

Creme die juckende Stelle ein,entweder mit Penatencreme oder mit Pentanol.Ist nix im Haus,kühle.Lasse das Rasieren,mit Haaren ist es viel schöner,als mit kahlen Stellen.

Was möchtest Du wissen?