Erst Durchfall und dann 4 Tage keinen großen Stuhlgang?

1 Antwort

Wenn Du mit dem Durchfall Deinen Darm völlig entleert haben solltest, dauert es ein paar Tage, bis neuer Stuhl nachrutscht.

Dauert es allerdings länger, dann solltest Du zum Arzt. Das hättets Du wegen der Rippe sowieso tun sollen.

Wegen meiner Rippe war ich beim Arzt, er meinte damals einen Ultraschall / Röntgen bräuchten wir nicht machen weil es ja offensichtlich ist das ich ne starke Prellung habe, es dauert 3-4 wichen bis es weg ist meinte er (ist ja jetzt 3 Wochen her und fast weg) also deswegen alles gut, aber wie kann das mit dem Durchfall am vergangenen Donnerstag ? Einfach so aus dem nichts ?

@DasNICHTGenie

Ok. Es dauert 6 Wochen.

Ein Virus. Etwas gegessen, oder getrunken, was Du nicht vertragen hast. Da gibts viele Möglichkeiten.

Und das ich nur ein einziges Mal Durchfall hatte und seit Donnerstag also jetzt 4 Tage garnichts mehr außer Blähungen ist völlig normal oder wie ..?
Ich meine soviel wie ich jetzt die 4 Tage gegessen habe und bislang noch nichtmal ein Gefühl habe das ich auf den Topf muss .. kommt mir irgendwie nicht normal vor .. hatte ich bislang noch nie, höchstens als ich klein war aber davon weiß ich dann nichts mehr.. mhm..

Was möchtest Du wissen?